Berufsverband Information Bibliothek e.V.


3. BIBbarCAMP am 5. Juni 2014 in Bremen

Unkonferenz zum Dritten!

BIBbarCAMP Logo 2014

Nach dem erfolgreichen Start auf dem Bibliothekartag 2012 in Hamburg findet das "BIBbarCAMP" auf dem Bibliothekartag 2014 in Bremen seine Fortsetzung, und zwar 'back to the roots' als klassische OpenSpace-Veranstaltung im Öffentlichen Raum, und zwar am Stand der Verbände im Foyer der Halle 4.

Doch das ist nicht die einzige Veränderung 2014: Das BIBbarCAMP 2014 teilt sich in zwei Events, einmal für die Zielgruppe WB, einmal für die Zielgruppe ÖB.

Zielgruppenübergreifende Themen werden aber auch gerne angenommen...

  • Das Schwerpunktthema Wissenschaftliche Bibliothek am Donnerstag 05.06.2014, 09:30-12:00, wird vom BIB mit Unterstützung von Jürgen Plieninger, UB Tübingen, angegangen. Potentiell zu diskutierende Themen werden noch gesammelt und können auf dem Facebook-Auftritt des BIBbarCAMP 2014 selbstständig gepostet werden.


Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Aus- & Fortbildung / Fortbildung / BIBbarCAMP / 3. BIBbarCAMP 2014

Fortbildung

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Sabine Stummeyer
  • Foto von Sabine Stummeyer
    • TIB/UB Hannover

Standardseiten