Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Ergebnis der Wahlen zum Landesgruppenvorstand 2016 - 2019

Kurzprotokoll der Stimmenauszählung der Wahl des Landesgruppenvorstandes Niedersachen/Bremen des Berufsverbandes Information Bibliothek (BIB) für die Wahlperiode 2016 bis 2019

Die Stimmzettel wurden am 17. 6.2016 in der Universitätsbibliothek (BIS) Oldenburg ausgezählt. Beginn 14.30 Uhr, Ende 15.45 Uhr

Anwesend waren die ordentlichen Mitglieder des Wahlausschusses Elke Behrens, Brigitte Kranz und Petra Mende (Vorsitzende des Wahlausschusses). Es waren 180 Wahlbriefumschläge eingegangen, davon 17 ohne Absender, so dass diese nicht mit dem Wählerverzeichnis abgeglichen werden konnten und als ungültige Stimmen gewertet wurden. Verblieben sind 163 gültige Stimmzettel.

Folgende Stimmenverteilung wurde ausgezählt:

Andrea Beißner -116 Stimmen
Heike Kamp - 133 Stimmen
Katrin Koball - 134 Stimmen
Christa Meyer - 134 Stimmen
Daniela Töllner - 130 Stimmen

Oldenburg, 20. 6. 2016
Elke Behrens, Brigitte Kranz, Petra Mende



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Landesgruppen / Niedersachsen und Bremen / Vorstandswahlen 2016 / Wahlergebnis

Niedersachsen und Bremen

Landesgruppen

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Brunhilde Wichert-Haslett
  • Foto von Brunhilde Wichert-Haslett
    • Jade Hochschule Bibliothek Elsfleth

Standardseiten