Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Wie sag ich's meinem Kunden?

Zielgruppe und Voraussetzungen: Beschäftigte der rheinland-pfälzischen Bibliotheken mit Kundenkontakt

Lernziel: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Fragetechniken im Gespräch einsetzen. Sie greifen je nach Situation auf verschiedene Argumentationsstrategien zurück und unterstützen ihre Worte, indem sie gezielt Körpersignale einsetzen.

Referentin: Gertrud Ihls, Leipzig
Teilnehmerzahl: 12
Termin: 30.11.2004 - 01.12.2004
Veranstaltungsort: PfalzAkademie Lambrecht

Inhalt:

Anmeldefrist: 20.10.2004



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Landesgruppen / Rheinland-Pfalz / Rückblick / 2004 / Wie sag ich's meinem Kunden?

Rheinland-Pfalz

Landesgruppen

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Nicole Mommsen
  • Foto von Nicole Mommsen
    • NDR

Standardseiten