Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Wahl für den Landesgruppenvorstand Saarland (Amtszeit von 2017 bis 2020)

Das Saarland hat gewählt …

und braucht keine Koalitionsverhandlungen...

Der Wahlvorstand der Landesgruppe Saarland hat die Auszählung der Stimmen am 28. März 2017 in der SULB Saarbrücken durchgeführt.

Insgesamt gingen 36 Rücksendungen beim Wahlausschuss ein, bei 68 Wahlberechtigten entspricht dies einer Wahlbeteiligung von 52,9 Prozent. Bei drei Wahlbriefen waren keine Absenderadressen angegeben und damit keine Überprüfung der Wahlberechtigung möglich, diese Wahlbriefe wurden für ungültig erklärt.

Der neue Landesvorstand im Saarland für die Amtsperiode 2017-2020 wird aus fünf Mitgliedern bestehen, alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, wurden auch gewählt.

Die Stimmen verteilten sich wie folgt:

Alle Kandidatinnen und Kandidaten haben die Wahl angenommen und Sarah Kees hat sich bereit erklärt, den Vorsitz zu übernehmen.

Werner Tussing
(LZD Statistisches Amt Saarland – Bibliothek)
Vorsitzender des Wahlausschusses



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Landesgruppen / Saarland / Wahlen Landesgruppenvorstand 2017-2020 / Wahlergebnis

Saarland

Landesgruppen

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Sibel Ulucan
  • Foto von Sibel Ulucan

Standardseiten