Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Rücktrittserklärung von Kirsten Marschall

Liebe Mitglieder des BIB, liebe Vereinsaktiven,

ich bin am Freitag, dem 21.11.2014 während der Sitzung des Vereinsausschusses mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Vorsitzende des Berufsverbandes zurückgetreten.

Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen und ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Die Arbeit für den BIB und die inspirierenden Begegnungen mit den Mitgliedern und Partnern waren in den vergangenen Jahren ein wichtiger Teil in meinem Leben. Gerne  hätte ich am Prozess der Neuordnung mitgewirkt und Fehlentscheidungen oder Einschätzungen korrigiert. Da das dazu nötige Vertrauen in meine Person nicht mehr vorhanden war, habe ich auf mein Amt verzichtet, um dem Engagement anderer nicht im Wege zu stehen.
Ich hoffe, dass es dem verbleibenden und ergänzten Vorstand gelingt, den Verband wieder in einer gute Richtung zu lenken, vertrauensvoll miteinander zu agieren  und die begonnenen und neuen Projekte voranzutreiben. Ich wünsche allen BIB-Mitgliedern und Vereinsaktiven alles Gute und möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung  und das Vertrauen bedanken.

Kirsten Marschall



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Der Verband / Gremien: Vorstand, Geschäftsstelle... / Bundesvorstand / Die früheren Vorstände / 2014-2017 / Rücktrittserklärung Kirsten Marschall

Gremien: Vorstand, Geschäftsstelle...

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Michele Wegner
  • Foto von Michele Wegner
    • Bezirkszentralbibliothek Steglitz-Zehlendorf

Standardseiten