Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Vorstellung von Vesna Steyer

Liebe Aktive und liebe Mitglieder des BIB,

die vielseitige Arbeit im Bundesvorstand hat seit längerer Zeit mein Interesse geweckt.

Wie Ihnen allen sicherlich bekannt ist, Petra Klotz zurückgetreten.

In der derzeitigen Situation ist es mir ein Bedürfnis den Bundesvorstand in seiner Arbeit zu unterstützen.

Ich habe mich deshalb bereit erklärt aus dem Berliner Landesvorstand auszutreten, um in den Bundesvorstand kooptiert werden zu können und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Vesna Steyer, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, wohne in Berlin, habe zwei Kinder und ein Enkelkind.

1989 habe ich meinen Abschluss als Diplombibliothekarin und 2008 meinen Master of Arts (Library and Information Science)  an der Humboldt-Universität absolviert.

Seit 1989 arbeite ich als Leiterin der Polizeibibliothek beim Polizeipräsidenten in Berlin.

Ich habe mich immer den beruflichen und privaten Herausforderungen gestellt, unter anderem:

Die erfolgreiche und oft kreative Suche nach neuen Wegen haben bisher mein berufliches, oft aber auch mein privates Handeln geprägt.

Mit meinen innovativen Ideen und meinem breiten Erfahrungsschatz möchte ich den Berufsverband erfolgreich weiterentwickeln.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit im Bundesvorstand.



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Der Verband / Gremien: Vorstand, Geschäftsstelle... / Bundesvorstand / Die früheren Vorstände / 2014-2017 / Vorstellung Vesna Steyer

Gremien: Vorstand, Geschäftsstelle...

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Daniela Neumann
  • Foto von Daniela Neumann
    • HHL Leipzig Graduate School of Management

Standardseiten