Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Ergebnis der Bundesvorstandswahlen 2014-2017

Bundesvorstand 2014-2017

BIB-Bundesvorstand 2014-2017 v. l. n. r.: Petra Kille, Petra Klotz, Tom Becker, Kirsten Marschall

Der BIB-Bundesvorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 3.6.2014 auf dem Bibliothekartag in Bremen neu gewählt:

  • Tom Becker mit 173 Stimmen,
  • Petra Kille mit 176 Stimmen,
  • Petra Klotz mit 181 Stimmen,
  • Kirsten Marschall mit 192 Stimmen.

Alle haben die Wahl angenommen. Kirsten Marschall wurde mit 193 Stimmen zur Vorsitzenden gewählt.

Sabine Stummeyer hatte sich nach 22 Jahren Tätigkeit im Bundesvorstand (z. T. in Vorgängerverbänden des BIB) nicht mehr zur Wahl gestellt und wurde in der Mitgliederversammlung ehrend verabschiedet.



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Der Verband / Gremien: Vorstand, Geschäftsstelle... / Bundesvorstand / Wahlen / Wahlen 2014 / Wahlergebnis

Gremien: Vorstand, Geschäftsstelle...

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Petra Pauly
  • Foto von Petra Pauly
    • Stadtbibliothek Bad Kreuznach

Standardseiten