Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Foto: Logo von BIB und VDB

OPUS-Publikationsserver

Aktuell

16.03.2016

Bislang sind die Präsentationen von 70 Vorträgen auf dem Leipziger Bibliothekskongress online verfügbar. Die Zahl steigt rasch. Unter anderem weil zahlreiche Referentinnen und Referenten die Folien vor der Veröffentlichung nochmals überarbeiten möchten, wird es noch zwei bis drei Wochen dauern, bis der Großteil der Vorträge über BIB-OPUS eingesehen werden kann. In der Übersicht über die Themenkreise können - gebündelt nach den jeweiligen Sessions - alle offiziellen Abstracts eingesehen werden.

15.02.2016

Die Abstracts von 239 Vorträgen oder Sessions des Leipziger Bibliothekskongresses sind in BIB-OPUS geladen.

Informationen für Vortragende:

 

17.01.2016

Der Vereinigung Österreichischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare hat inzwischen 64 Vorträge des Österreichen Bibliothekartags (15.-18.9.2015) auf BIB-OPUS freigegeben.

 

Recherche



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Der Verband / Publikationen / OPUS-Publikationsserver

Publikationen

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Eric Retzlaff
  • Foto von Eric Retzlaff
    • Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Standardseiten