Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Veranstaltungsdetails

Landesgruppe Nordrhein-Westfalen: „Seitenblick“ : Bryan-Adams-Ausstellung „Exposed“ / NRW-Forum Düsseldorf

Als Musiker und Komponist hat er sich einen Namen gemacht. Seine Hits „Summer of 69“ oder „Everything I do I do it for you“ (aus dem Film Robin Hood – König der Diebe) sind noch in aller Ohren. Dass Bryan Adams aber auch ein begnadeter Fotograf ist, wissen nur wenige. Ein Grund mehr, dass sich das NRW-Forum Düsseldorf dieser Facette angenommen hat und in der Zeit vom 02. Februar bis 22. Mai 2013 in der Ausstellung „Exposed“ das fotografische Schaffen von Bryan Adams herausstellt. Die Präsentation von 150 Künstlerportraits (darunter Amy Winehouse, Michael Jackson und Mick Jagger) wird ergänzt durch Portraits von britischen Soldaten, die von ihren Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak verletzt nach Hause zurückkamen.
 
Diese BIB-Veranstaltung „Seitenblick“ wird auf besonderen Wunsch des Landesgruppenvorsitzenden angeboten. Wir greifen dabei auf das spezielle Angebot des NRW-Forums zurück, gegen eine ermäßigte Eintrittsgebühr ( 3,80 Euro ) die verlängerten Öffnungszeiten an einem Freitagabend und eine kostenlose Führung ( um 20 Uhr ) auszuschöpfen. Mit dieser Veranstaltungsform möchten wir bewußt einen neuen Weg auftun, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
 
Wann: Freitag, den 22. Februar 2013, ab 18:00 Uhr
 
Treffpunkt: NRW-Forum Kultur und Wirtschaft, Ehrenhof 2, 40479 Düsseldorf
 
www.nrw-forum.de
 
 
Anmeldung: Frank Merken, Stadtbücherei Wipperfürth, Lüdenscheider Str. 48, 51688 Wipperfürth ; Fax: 02267/64439 ; E-Mail: stadtbuecherei@wipperfuerth.de
 
Preis: 3,80 Euro ( ermäßigter Eintritt freitags ab 18:00 Uhr )

Datum, Zeit und Ort

22.02.2013, 18:00–21:00

NRW-Forum Kultur und Wirtschaft
NRW-Forum Kultur und Wirtschaft, Ehrenhof 2, 40479 Düsseldorf , Düsseldorf

NRW-Forum Kultur und Wirtschaft
Ehrenhof 2
40479 Düsseldorf

Veranstalter:

Landesgruppe Nordrhein-Westfalen (Kontakt: Frank Merken) - stadtbuecherei@stadt-wipperfuerth.de

Sprache:

Deutsch

Preis für Mitglieder des BIB und VDB:

3.80 EUR

Anmeldeschluss:

21.02.2013 23:59

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht

Hinweis:

Wenn eine Veranstaltung die Online-Anmeldung zulässt, müssen Sie registrierte(r) Nutzer(in) unserer Website sein und eingeloggt sein, um sich anzumelden.
Hier können Sie sich einloggen oder neu registrieren.



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Aus- & Fortbildung / Fortbildung / Fortbildungskalender

Fortbildung

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Ute Engelkenmeier
  • Foto von Ute Engelkenmeier
    • UB Dortmund

Standardseiten