Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Veranstaltungsdetails

Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern: Exkursion ins PhanTechnikum in Wismar

Am 25.03.2017 möchten wir Sie ganz herzlich zu unserer ersten Exkursion in diesem Jahr einladen. Wir fahren nach Wismar und besuchen dort das PhanTechnikum.
Die Führung dort beginnt um 10:30 Uhr.
Die Kolleginnen/Kollegen, die mit der Bahn von Rostock kommen, werden von Ilona Plath vom Bahnhof Wismar abgeholt. Der Zug fährt von Rostock 9:06 Uhr vom HBF ab und ist um 10:15 Uhr in Wismar.
Geplant ist außerdem noch die Besichtigung der Georgenkirche. Zudem können wir bei Bedarf und wenn es der Zeitplan gestattet, der Stadtbibliothek Wismar noch einen Besuch abstatten (Absprache dazu erfolgt). Ebenfalls kann ich, sofern es gewünscht wird, auch noch eine kleine Führung durch die Stadt anbieten. Dabei werden wir uns dann natürlich auch das neue Welt-Erbe-Haus ansehen. Für eine nette Location zum Mittagessen wird gesorgt.
Eintrittspreise für das PhanTechnikum entnehmen Sie bitte der Website.
Familienangehörige können selbstverständlich mitgebracht werden.

Bitte melden Sie sich bis zum 20.03.2017 an. Wir freuen uns!
Herzliche Grüße
Ihr Landesgruppenvorstand

Datum, Zeit und Ort

25.03.2017, 10:30–16:00

PhanTechnikum Wismar
Zum Festplatz 3, 23966 Wismar, Wismar, Deutschland

Veranstalter:

Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern (Kontakt: Plath) - ilona.plath@hs-wismar.de

Zeiten und Orte

Führung: 10:30 Uhr

Sprache:

Deutsch

Preis für Mitglieder des BIB und VDB:

8.00 EUR

Anmeldeschluss:

20.03.2017 23:55

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht

Hinweis:

Wenn eine Veranstaltung die Online-Anmeldung zulässt, müssen Sie registrierte(r) Nutzer(in) unserer Website sein und eingeloggt sein, um sich anzumelden.
Hier können Sie sich einloggen oder neu registrieren.



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Aus- & Fortbildung / Fortbildung / Fortbildungskalender

Fortbildung

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Ulrike Lang
  • Foto von Ulrike Lang
    • Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg

Standardseiten