Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Veranstaltungsdetails

Landesgruppe Saarland: Besichtigung - Médiathèque Puzzle de Thionville

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

lange angekündigt, ist es nun endlich soweit. Wir besichtigen zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen von ALBAD Luxembourg die Médiathèque Puzzle de Thionville.

Was uns dort erwartet, beschreibt eindrucksvoll ein Artikel im Pfälzischen Merkur.
Eine Bibliothek? Ein Puzzle? Ein dritter Ort? Lassen wir uns überraschen...

Wir treffen uns am 29. September um 8:45 Uhr am Haupteingang der Bibliothek: https://sulb.tech/thionville

Für die Anreise können wir Hilfe bei der Bildung von Fahrgemeinschaften oder Mitfahrgelegenheiten anbieten.
Im Anschluss an die Führung möchten wir gerne die Möglichkeit zum Austausch mit den Luxemburger Kolleginnen und Kollegen bei einem gemeinsamen Mittagessen nutzen. Das Restaurant, in das wir einkehren, wird noch bekannt gegeben.

Anmeldungen bitte bis zum 21.09.2018 an s.kees@sulb.uni-saarland.de.


Datum, Zeit und Ort

29.09.2018, 08:45–15:00

Médiathèque Puzzle de Thionville
1 Place Malraux , 57100, Thionville, France

Veranstalter:

Landesgruppe Saarland (Kontakt: Sarah Kees) - s.kees@sulb.uni-saarland.de

Zielgruppen

Sprache:

Deutsch

Preis für Mitglieder des BIB und VDB:

kostenlos

Mögliche Zahlungsarten

Anmeldeschluss:

22.09.2018 00:00

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung auf der BIB-Website erforderlich.


Zur Übersicht

Hinweis:

Wenn eine Veranstaltung die Online-Anmeldung zulässt, müssen Sie registrierte(r) Nutzer(in) unserer Website sein und eingeloggt sein, um sich anzumelden.
Hier können Sie sich einloggen oder neu registrieren.



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Aus- & Fortbildung / Fortbildung / Fortbildungskalender

Fortbildung

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Katrin Emilius
  • Foto von Katrin Emilius

Standardseiten