Virtueller Stammtisch der BIB-Landesgruppe Baden-Württemberg

Findet zum dritten Mal statt

Der Stammtisch bietet die Möglichkeit zum Austausch zu Themen, die dann aktuell anstehen: immer noch Click und Collect / Meet, Wiedereröffnung, Homeoffice ...

Wir treffen uns am 3. Mai 2021 von 19.00 bis 20.30 h auf der Konferenzplattform Zoom. Die Zugangsdaten werden rechtzeitig vorher verschickt.
Technik:
Benötigt wird ein PC, Laptop oder Mobile Device mit Mikrophon, Lautsprecherfunktion (ggf. Headset) und Kamera. Alternativ ist es möglich, sich telefonisch einzuwählen.

Ansprechpartner:
Astrid Vetter, Schulbibliothek der Ellentalgymnasien Bietigheim-Bissingen, Landesgruppe BW - Vorstand

Der Link zum Online-Meeting wird allen angemeldeten Teilnehmenden per E-Mail mitgeteilt.

Interessiert?
Die Anmeldung ist über den Fortbildungskalender des BIB möglich: https://eveeno.com/stammtbw2021-05-03

Mit kollegialen Grüßen
Ihr Vorstand der BIB-Landesgruppe BW