Druckansicht

Die Darstellung des Inhalts wurde speziell an die Druckanforderungen angepasst.
Links sind zu diesem Zweck teilweise ohne Funktion.
Dieser Hinweis wird nicht mitgedruckt!

Zurück zur Normaldarstellung

bib-info.de


Aktuelles

Teilnehmerumfrage des Bibliothekartages 2012

Donnerstag, 02. August 2012

Rubrik: Rund um den Berufsverband

Der Hamburger Bibliothekartag war für die überwältigende Mehrheit der Besucherinnen und Besucher ein voller Erfolg ...

"... denn gut 84 Prozent der Befragten fuhr mit einem guten bis sehr guten Gesamteindruck (Frage 25) nach Hause. Auch die Tagungsorganisation – angesichts der enormen Zahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie der hohen Veranstaltungsdichte wahrlich kein einfaches Unterfangen – stieß auf eine positive Gesamtresonanz, den rund 85 Prozent der Befragten waren damit zufrieden bzw. beurteilten sie als gut bis sehr gut (Frage 20). Es ist also den Kolleginnen und Kollegen vor Ort sowie der Kongressagentur eindrucksvoll gelungen, einen als rundum gelungen wahrgenommenen Bibliothekartag auf die Beine zustellen. Das verdient auch an dieser Stelle noch einmal ausdrückliche Anerkennung und ein großes Lob!"

Die 45seitige Auswertung der Umfrage von Wilfried Sühl-Strohmenger und Burkhard Rosenberger kann auf der Überblicksseite zum Bibliothekartag von unserer Homepage heruntergeladen werden.



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Der Verband / Publikationen / Aktuelles

Publikationen

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Eckhard Kummrow
  • Foto von Eckhard Kummrow
    • Hessische Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken

Standardseiten