Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Aktuelles

The IFLA 2010 Experience: Modell für die Zukunft

Mittwoch, 01. September 2010

Rubrik: Rund um den Berufsverband

Die International Federation of Library Associations will in Zukunft weiterhin Neuigkeiten-Webseiten parallel zu ihren Konferenzen anbieten

Heute steht es als Eintrag auf der Webseite The IFLA 2010 Experience:

"IFLA plans to host websites similar to this one for future conferences too. The internet address (URL) will be of the format <year>.ifla.org :

Um noch einmal hervorzuheben, welch' tolle Informationen hier zur IFLA-Konferenz in Göteborg geboten wurden: Neuigkeiten von der Konferenz wurden in der Mitte in einzelnen, oft bebilderten Beiträgen in mehreren Sprachen ( Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch, Arabisch, Chinesisch) angeboten! Rechts ist die Twitter-"Timeline" zur Konferenz eingebunden und auf der Navigationsleiste links hat man die Möglichkeit, auf Weblogeinträge, Bilder und Videos zur Konferenz zu kommen.

Der IFLA-Express vergangener Jahre war schon ein Angebot, welches breite Informationen bot, aber die Reichweite ist hier noch einmal entschieden erweitert worden!



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Der Verband / Publikationen / Aktuelles

Publikationen

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Mariska Janz
  • Foto von Mariska Janz

Standardseiten