Berufsverband Information Bibliothek e.V.


Ergebnis der Wahlen zum Landesgruppenvorstand 2019 - 2022

Kurzprotokoll der Stimmenauszählung der Wahl des Landesgruppenvorstandes Niedersachen/Bremen des Berufsverbandes Information Bibliothek (BIB) für die Wahlperiode 2019 bis 2022

Die Stimmzettel wurden am 17.04.2019  in der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen ausgezählt. Beginn 14.30 Uhr, Ende 15.45 Uhr

Anwesend waren die ordentlichen Mitglieder des Wahlausschusses  Christina Schrader, Kerstin Wölk und Christin Aue (Vorsitzende des Wahlausschusses). Es waren 168 Wahlbriefumschläge eingegangen, davon 16 ohne Absender, so dass diese nicht mit dem Wählerverzeichnis abgeglichen werden konnten und als ungültige Stimmen gewertet wurden. 3 Stimmzettel waren ungültig. Verblieben sind 149 gültige Stimmzettel.

Folgende Stimmenverteilung wurde ausgezählt:

Andrea Beißner -112 Stimmen
Anne Jana Düster - 110 Stimmen
Juliane Felser - 107 Stimmen
Katrin Kabitzke - 110 Stimmen
Heike Kamp - 126 Stimmen
Katrin Koball - 128 Stimmen
Daniela Töllner - 109 Stimmen

Bremen, 17.04.2019

Schrader. Wölk, Aue



Sie befinden sich hier: 
bib-info.de / Landesgruppen / Niedersachsen und Bremen / Vorstandswahlen 2019 / Wahlergebnis 2019

Niedersachsen und Bremen

Landesgruppen

Service

BIB Highlights

Bibliothekswelt

Ein BIB-Mitglied

  • Jana Johannes
  • Foto von Jana Johannes

Standardseiten